Mittwoch, 10. Mai 2017

Ein neuer Versuch...

gerne würde ich meinen Blog wieder zum Leben erwecken.

Es hat sich viel getan in den letzten 4 Jahren, es waren schwere Zeiten, ich habe aber die Hoffnung,
dass es nun wieder besser, schöner, leichter wird... und daher möchte ich meinen Blog wieder zum Leben erwecken mit diesem Post.

Es würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag lest und ein kleines "Hallo" hinterlassen würdet, einfach nur, damit ich sehe, ob noch jemand nach so langer Zeit mitliest.

Zeigen möchte ich euch meine zahlreichen Blusen, die ich genäht habe.

Anfangen möchte ich mit meiner rosa Bluse, nach einem  Schnitt  meiner Lieblingsbluse. Mit Manschetten und Schlitzen und allem was dazu gehört.





Als nächstes kommt meine hellblaue Bluse, nach dem Lillesol&Pelle Schnitt - Blusenshirt No. 6





 Der Stoff ist ein Coupon vom Stoffmarkt in Viersen, denke es
ist ein Viskose
Eine schöne Woche 

Martina 
 

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Tolle Blusen hast du dir da genäht
fröhliches weiterstricken
Margit