Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gestricktes..

und nichts Genähtes, da mein Rücken mich momentan von der Nähmaschine fern hält. 

Dieses Jahr wird es wohl keine selbstgenähten Weihnachtsgeschenke geben. Da haben meine Kinder dann Glück gehabt :-) 



Aus ca. 200 Gramm Unisono ein Schal-Tuch fürs Patenkind. Ihre Lieblingsfarben sind grün und braun.


LOOP - Hazel nach einer Anleitung von Jolanda (Dawanda-Jollybag). Auch fürs Patenkind. Die Wolle ist allerdings etwas zu dick dafür und mit Alpaka. Für den Hals nicht zu empfehlen !



Ebenfalls nach einer Anleitung von Jolanda der LOOP-MADISON, diesmal jedoch für mich und nicht zum verschenken. Die Wolle ist eine Merino-Mischung ca. 100 Gramm benötigt man für ca. 1 m Loop, wie man sieht sehr halsnah, aber so mag ich es.

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Martina

Keine Kommentare: