Dienstag, 13. November 2012

Knoblauch-Rock in Erwachsenengröße

für eine Bekannte habe ich den Knoblauch - Rock von Farbenmix auf Größe 38 angepaßt.
Das original Muster ging nur bis Gr. 134.

Einfach eine Passe in Gr.38 von einem anderen gut sitzenden Rock abgenommen und die unteren 3 Bahnen an die Größe angepaßt. Eigentlich kein großes Hexenwerk. Ein Reißverschluß wurde noch gewünscht anstatt das Gummibund, somit wurde von innen noch ein Beleg benötigt und alles auf Hüfte angepaßt. 

Hier das Ergebnis:

 Meine Bekannte und ich sind zufrieden und der Rock wird hoffentlich mit der gleichen Begeisterung getragen, wie meine Tochter ihn immer getragen hat, als sie noch kein "Teenie" war und so etwas uncooles noch anzog. :-)

Grüße Martina

1 Kommentar:

Mrs.X hat gesagt…

schon schade dass die Mädels in dem Alter alles cool finden was Jeder hat. Ein super schönes Teil! Und klingt ja TOTAL einfach wie du das beschrieben hast *kopfkratz

liebe Grüße
Nicole