Montag, 24. September 2012

Tunika *Bubble Pocket* nach Ottobre 5/2011

Dies ist die Tunika Nr.7 aus der Winter Damen-Ottobre 2011, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Es ist die Tunika mit den großen Taschen.

Meine Tochter hat sich einen braunen, gechrashten Jeansstoff ausgesucht und Mama hat fleißig genäht. Die Tunika hing seitdem im Schrank und wurde nicht 1x angezogen. O-Ton: "Sowas trägt man in meiner Schule nicht, vielleicht ziehe ich es ja nächstes Jahr Weihnachten mal an" 
Eine Bekannte jedoch hatte sofort Gefallen daran und hat sie mir dankbar abgekauft, nun wird sie sehr gerne und oft getragen.

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

die Tunika sieht ja bezaubernd aus.. gefällt mir ausgezeichnet und auch die Farbe!
Ja, der Geschmack geht auseinander schade, aber sie hat ja jemand gefunden jetzt!
Lieben Gruss Elke