Montag, 17. September 2012

Eine neue Tasche...

ist fertig und bereits in den Sommerferien entstanden. Da der Herbst nun Einzug gehalten hat in NRW kann ich sie auch endlich zeigen. 

Nicht, das die Tasche herbstlich wäre... nein, weit gefehlt, aber im Sommer trage ich keine Jacken, höchstens mal eine Strickjacke und diese Tasche paßte einfach niemals zu meinen Sommer-Outfits  !! 

Was sagt mir das ? .... Ich trage im Sommer kein rot... zwischenzeitlich habe ich mich dann schon gefragt warum ich die Tasche unbedingt in rot-grau nähen mußte ??? Nun habe ich die Antwort... 
Sie paßt so schön zu meinen Übergangsjacken... Seht hier


Hier noch ein Einblick von "oben" mit Reißverschluß



Graues Kunstleder kombiniert mit Patchwork-Stoffen.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

Martina


Keine Kommentare: