Dienstag, 24. Juli 2012

Ferienzeit....

Nun habe ich mir doch vorgenommen mehr zu posten und jetzt war ich schon wieder über einen Monat ganz ruhig. Sorry.... aber mein PC zu Hause ist alterschwach und will nicht mehr so richtig, dadurch dauert alles wahnsinnig lange und da habe ich einfach keine Lust zu. Ein neuer PC ist momentan nicht drin, da ja eine neue Maschine bei mir Einzug gehalten hat.

Meinen Urlaub habe ich mit meiner Tochter und ihrer Freundin am Wisseler See verbracht in einem wunderschönen Ferienhaus (leider stand dies in einem Neubaugebiet) Die Umgebung ist sehr schön, wir hatten Zugang zu dem benachbarten Campingplatz mit einem wunderschönen See. Leider hat es eine Woche wirklich nur geregnet ! Die Mädchen haben sich ganz toll mit Kartenspielen beschäftigt und ich hatte meine Nähmaschine mitgenommen :-))
Richtig Spaß hatte auf jeden Fall unser Hund (im Hintergrund) der an einer frei zugänglichen Stelle im See baden durfte.

Fertig geworden ist die Hundedecke für Gina

Die auch sofort eingeweiht wurde

Manche halten mich ja verrückt, dass ich extra für unseren Hund einen Quilt nähe, aaa...ber unser Hund liebt Quilts und wir mögen es nicht so sehr, wenn unsere Quilts nach Hunden "stinken".

Keine Kommentare: