Mittwoch, 13. Juni 2012

Sie ist da !! ELNA Excellence 740

Model "Blue Big Mama" ist eingezogen... Ich freue mich sehr...
 

Diesmal habe ich mich gegen Janome und für ELNA entschieden. Überzeugt hat mich die liebe Andrea auf der Creativa.

Ich habe ich mir die Maschine über einen Händler liefern lassen und ich bin wirklich begeistert von Cüppers in Heinsberg ! Toll geschultes Personal (dank Andrea) ... und wirklich viel Zeit um einem alles zu zeigen. Ganz abgesehen von dem tollen Sortiment im Laden, Stoffe, Zubehör und Nähmaschinen soweit das Auge reicht.


Meine ELNA kann sogar im Kreis nähen und macht super schöne Knopflöcher.


Die Zusatzfüßchen, die alle serienmäßig dazu gehören werden oben in der Maschine und and der Seite in der Klappe aufbewahrt. Keine zusätzlichen Dosen mehr, sondern alles ist "an" der Maschine griffbereit.


Ich bin wirklich sehr zufrieden und mein alte "Dicke" hat ein gutes neues Zuhause in Warendorf gefunden, dank "ebay".

Alles ist gut gelaufen.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,

viel Spaß mit Deine Neuen! Ich freue mich, dass Die bei Cüppers so gut geholfen wurde, ist ja auch ein toller Laden.

Liebe Grüße

Andrea