Freitag, 11. Mai 2012

Stitched by you..

heißt ein kleines feines Nähheft zum sensationellen Preis von 2,95 EUR. 

 Die Stoffe dieser Modelle gibt es alle in meinem ortsansässigen Outlet zu kaufen. Dieses Shirt mit dem tollen Ausschnitt werde ich als erstes Nähen

Hier ist schonmal der gebastelte Ausschnitt zu sehen aus einem gut abgelagerten Viskose/Jersey vom Stoffmarkt.

Ganz schön kompliziert und ohne die Hilfe meiner Freundin hätte ich sicherlich aufgegeben, denn die recht spärliche Beschreibung ist für mich nicht geeignet. 

Ein schönes Wochenede und hoffentlich nicht so viel Regen

Martina

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Um den Laden im Ort beneide ich dich schon ein bisschen.
Verrätst du mir,wo du dieses Heft aufgestöbert hast
*auchhabenwill*

GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina,

ich habe dieses Heft auch und wollte mir genau dieses Teil nähen. Leider kapier ich die Anleitung gar nicht. Noch nicht einmal auf deutsch, dabei kann ich sogar ein bisschen holländisch. Wo kommt denn das Schnittteil Nr. 3 hin? Kannst Du mir vielleicht ein bisschen helfen? Ich würde das shirt wirklich gerne nähen.
LG Rita

Quilttina hat gesagt…

Liebe Rita,

ich habe das Teil inzwischen in die Tonne geworfen, da mir das Shirt mit dem kastenförmigen Ausschnitt überhaupt nicht stand.Der ganze Ausschnitt sitzt bei mir nicht. Meine Freundin hat das gleiche Shirt in Gr. 38 genäht, bei ihr sieht es sehr gut aus.
Ich kann dir leider nicht so richtig helfen bei dem Schnitt, da meine Freundin mir alles gesteckt hat. Es ist wirklich kompliziert mit dem Teil und man muß es zeigen, wie es geht. Ich hätte dir wirklich gerne geholfen

LG Martina