Montag, 16. April 2012

Wieder zurück...

nach einer längeren Blog-Pause möchte ich mich heute zurück melden. 


Gerne berichte ich euch was ich in den letzten Monaten so alles genäht und gestrickt habe. Auch mein Blog-Design braucht mal wieder ein neues frühlingshafteres Outfit -  Ich arbeite daran :-)


Hier erstmal ein kleiner Blick auf die von mir geschnittenen 10 er Quadrat, daraus soll an einem langen Nähwochenende mit lieben Quilterinnen eine Sternendecke entstehen.


Kennt ihr diese Seite Oh Franson von Elizabeth Hartmann ? Tolle Quilts und Blöcke in modernem Style !


Den Sparkle Punch Quilt zu finden hier möchte ich gerne nacharbeiten. Als Hintergrund ein grau-blauer Spraytime kombiniert mit bunten Sternen quer durch die Stoffkiste. Geschnitten sind 56 Blöcke


Fertig sieht der Quilt dann so aus :
Sparkle Punch Quilt  -  Elizabeth Hartmann


Wir sehen uns...

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Da hst du aber was vor....Respekt
GLG
Elke