Mittwoch, 18. April 2012

Strickprojekt - Joanie von Martina Brehm

 Mein neues Strickprojekt möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Es ist der Pullover "Joanie" von Martina Brehm eine wirklich "begnadete" Strickerin. Zu finden hier die Anleitung kann man sich als PDF sofort ausdrucken hier.

Ich liebe diese Verzopfungen und einen Pullover "Von-Oben" wollte ich immer schon einmal stricken. Als Garn habe ich mir die Merino von Schachenmeyer ausgesucht im Farbton "Kardinal" , das ist ein dunkler brombeer Ton (sieht auf dem Bild eher bourdeaux aus)

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Muster nur ich stricken das ist eine Sache für sich und zählen schon überhaupt nicht.. ich bewundere immer Mneschen die das so können...
Viel Erfolg und Spass beim weiterstricken wünsche ich dir!

Lieben Gruss Elke