Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und auf Wiedersehen ...



Ich
wünsche
Euch ein frohes
Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum Ausruhen und
Genießen, zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen
und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so
viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
nur so viel Stress, wie man vertragen kann,
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. 

Mit diesen Worten möchte ich mich auch vorerst von euch verabschieden. Leider bleibt mir momentan keine Zeit meinen Blog zu pflegen, da ich wieder fast Vollzeit berufstätig bin. Ob ich noch einmal wieder kommen werde kann ich momentan noch nicht sagen, die Zukunft wird es zeigen.
Vielen Dank nochmal für eure netten Kommentare.

Bis bald Martina

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Martina, danke und ich wünsche dir genauso das alles und viel Erfolg in deiner Arbeitswelt!
Ich würde mich frueen wenn du irgendwann mal wieder was berichten hast!
Schönes Weihnachstfest udn ein guter rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruss Elke