Freitag, 23. September 2011

Lange Pause....

Hallo Ihr Lieben,

lange war hier absolute Stille... aber leider komme ich nicht mehr sehr oft zum Nähen. Unsere Tochter geht nun auf die weiterführende Schule. Wir haben uns für eine gute Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe entschieden, auf der auch schon unsere 3 Söhne ihre Abschlüße mehr oder minder erfolgreich gemacht haben.

 Nun fährt unsere "Kleine" täglich mit dem Bus incl. umsteigen, sie macht das ganz prima und wie immer mit viel Selbstbewußtsein. Dadurch bedingt darf die Mama nun noch mehr im Familienbetrieb arbeiten ;))

In den Sommerferien haben wir dann zusammen ein paar Loops genäht. Anna liebt Tücher und Schals in allen Variationen, aber seht selbst:





Irgendwie garn nicht so einfach zu photografieren. Die gestreiften sind übrigens für mich, daher auch etwas größer.

LG Martina

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Schön die Schals geworden und ja wenn die Kinder flügge werden wird für einen die Arbeit nicht enden dann die Arbeitswelt ranrückt ..
Ich wünsche dir dass du auch für dich was Zeit hast noch...
Lieben Gruss Elke