Sonntag, 7. August 2011

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben !

Wie ich gerade gesehen habe ist mein letzter Post nun schon 1,5 Monate her. Wo ist die Zeit geblieben ?

Seit gestern sind wir nun aus dem Urlaub zurück. Wir waren in Nordfriesland kurz vor der dänischen Grenze im hohen Norden. Der Ort heißt Niebüll, den kennen vielleicht einige, da von dort aus der Autozug nach Sylt geht.

Nordfriesland ist ein sehr schönes Fleckchen, aber mir ehrlich gesagt ein bisschen zuuuu ruhig ! Nur Deiche, Schafe und Wiesen iss nix für Mutters Tochter. Ich brauche ein bisschen mehr action. Sylt und Föhr haben mir z.B. sehr gut gefallen, vor allem Föhr. Die Insel hat Charm, einen schönen Strand, tolle reetgedeckte Häuser und eine nette Stadt (Wyck) zum Bummeln, Einkaufen und Latte schlürfen.

Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einen Abstecher nach St.Peter-Ording gemacht. Das hat mir am besten gefallen. Am Wochenende war dort ein Drachen-Festival, einmalig die ganzen Drachen am Himmel zu beobachten. Dort möchte ich auf jeden Fall einmal Urlaub machen.




 
am Strand von St-Peter-Ording


LG Martina

Keine Kommentare: