Sonntag, 7. August 2011

Neue Bluse nach Burda Fertigschnitt Nr. 7659

Vor dem Urlaub hatte ich mir noch eine Bluse genäht nach einem Burda Fertigschnitt. Den RV im Rücken habe ich weggelassen, bei dem Ausschnitt ist er absolut nicht nötig ! Ich weiß manchmal wirklich nicht was das soll ? Unterstützung der RV-Industrie ? 50 cm RV für eine Bluse, die 3x locker über den Kopf paßt.





Natürlich habe ich dann vergessen die Bluse für den Urlaub einzupacken. Typisch, beim Heimkommen hing sie noch auf der Puppe, an der ich sie photografiert hatte.

Einen schönen Restsonntag noch..

Martina

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese Bluse, ist ja schade dass du sie vergessen hast!
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüsse Elke

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Bluse - ein schöner Schnitt; verräts Du nach welcher Schnitt-Nr. er entstanden ist ?
LG, Angelika

Quilttina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.