Freitag, 24. Juni 2011

Häkelweste nach Online

Leider muß ich diese unfertige Weste zeigen, es fehlt noch ein dekorativer Muschelrand als Abschluß der Kanten.
Meine Tochter jedoch hat sie mir aus der Hand gerissen und besteht darauf, dass die Weste so "fertig" ist und keines Muschelrandes Bedarf.
Ich überlege noch, ob ich ihn heute Abend doch noch heimlich anhäkel. Man kann ihn schließlich wieder aufziehen, wenn es nicht gefällt. Ich finde es sehr "unfertig".

Die Anleitung ist aus einer älteren Online, ich glaube von 2007.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Martina

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

sie sieht aber auch toll aus und die begeisterung *lach * ist ja gross von deiner Tochter das ist ein dickes Lob für die Mama

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke