Mittwoch, 18. Mai 2011

Noch eine Tasche für mich...

Diese Tasche ist schon vor längerer Zeit fertig geworden. Sie heißt "Patch-Bag" und die Anleitung habe ich bei Quilterscorner in Mönchengladbach gekauft.

PATCH-BAG
Leider habe ich Dank meiner Unkonzentriertheit jede Menge Stoff verschnitten. Ich habe dabei gelernt, dass ich beim Zuschneiden ganz alleine sein sollte.


LG Martina

Kommentare:

allroundtalent hat gesagt…

Wow, die gefällt mir sehr gut! Eine wirklich tollte Stoffkombi. Ich steh auf braun/türkis! Sehr, sehr schönes Täschle!

LG, Verena

wollsocke hat gesagt…

....ich musste sofort an eulen denken als ich die tasche gesehen habe ;).....die ist dir sehr schön gelungen.....
annette

fliederhexe hat gesagt…

Das mit dem Verschneiden lag nicht nur am nicht alleine-sein...die merkwürdige Anleitung hat da auch noch ihren teil zu getan.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG Sylvia