Montag, 4. April 2011

Gina...

letzte Woche habe ich mit der Stickmaschine auf Avalon Blümchen gestickt. Die Maschine war dermaßen laut, dass ich sie ab und zu ausgeschaltet habe, da das monotone Geräusch mir tierisch auf den Geist ging. 

Nun schaut euch mal meinen Hund an, wie relaxed er bei der Lautstärke unter dem Tisch der Stickmaschine liegt....



Man muß sie einfach liebhaben, nun haben wir Sie schon 10 Monate und ich bereue keinen Tag.

Ich wünsche euch eine schöne Woche


Martina

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Gina, man sollte nicht glauben dass der so entspannt schläft dein Hund .. ist toll...
Lach mich kaputt über so viel Gutmütigkeit gegen über deine Maschinegeratterei

Liebe Grüsse Elke

fliederhexe hat gesagt…

Tja, so sond sie...unsere Vierbeiner, hauptsache in Frauchens Nähe, da stört auch kein Maschinengeratter beim Mittagsschlaf ;o)))

LG Sylvia