Mittwoch, 6. April 2011

Ein Geburtstags-Geschenk...

Miriam Dornemann ISBN-10: 3772467342
Von meinen Söhnen habe ich mir zum Geburtstag dieses Buch gewünscht und ich muß sagen: TOPP !! 


Wer gerne Taschen näht, für den ist diese Buch wirklich empfehlenswert. Schön bebildert mit wunderbaren Taschen in 3 Schwierigkeitsgraden. Vom Kulturtäschchen, über Taschen für jeden Tag bis zur Reisetasche ist alles dabei.
Schnittmusterbogen in Originalgröße ist hinten eingeheftet. Ich würde sagen, nichts für kpl. Anfänger, aber wer schonmal eine Tasche genäht hat, der kommt leicht mit den Anleitungen klar.


Gestern Abend habe ich mindestens 5 Anleitungen auskopiert, fragt sich nur, wann ich Zeit habe sie auch zu nähen.

Ach ja, der Preis ist 14,99 EUR, solche Bücher wünsche ich mir öfter in deutscher Sprache.


LG Martina

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Danke fürs zeigen, muss man sich merken .. Viel Spass damit!
Liebe Grüsse Elke

Josie hat gesagt…

Habe mir eben die Vorschau angeschaut.Ein tolles Buch.
Dann lass mal rattern ☺
GLG
Elke

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Marina,
also erstmal "Herzlichen Glueckwunsch" nachtraeglich und alles, alles Gute!!! Ich haette fuer so ein schoenes Buch auch immer eine Verwendung, kurz vor unserer Ausreise aus den USA hab ich auch noch einmal ordendlich zugeschlagen und ich freu mich auch schon, wenn ich bald mal wieder ein wenig kreativ werden kann, aber zuerst kommt die Wohnungssuche! ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren