Mittwoch, 30. März 2011

10.Geburtstag


Heute ist es endlich soweit, unsere Jüngste wird 10 Jahre alt  ! 

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits meinen Geburtstag und den 20.Geburtstag meiner Jungs gefeiert haben konnte sie es kaum noch erwarten.



Wir haben ihr einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Fahrrad mit Korb
 Heute morgen 7.00 Uhr, ein glückliches Kind


 Die Tasche nach einem Burda Fertigschnitt aus Kunstleder mit Cord und das kleine Täschchen habe ich ihr genäht.


Das Shirt ist nach einem Miou Miou Schnitt, den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Der Schnitt fällt sehr groß aus und der flutschige Jersey hat mich an den Rande des Wahnsinns getrieben.


Liebe Grüße Martina

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

da wünsche ich ihr alles gute zum Geburtstag und feiert schön...

Liebe Grüsse Elke

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Anna.

Happy Birthday. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und morgen eine tolle Feier.

Liebe Grüße
Sylvia
@Martina: die genähten Teilchen sehen doch supi aus. Das Shirt gefällt mir richtig gut.