Dienstag, 1. Februar 2011

... und der Gewinner ist.....

Mein Sohn Sebastian hat heute die Gewinner meiner Geburtstags-Blog-Verlosung gezogen.

Jeder, der einen Kommentar zu meinem Post hinterlassen hat kam in den Lostopf, wer meine Aktion zusätzlich auf seiner Seite noch verlinkt hat, der hatte doppeltes Losglück

Hier nun die hoffentlich glücklichen Gewinner:


1.Platz - Stricktasche mit Wolle für Susanne von MultifloraTextilius

2.Platz ein Schminkepung - nach Wunsch für DaniM. von Dani näht

3.Platz ein Lesezeichen aus Filz für Melanie von Luemmaisa

Es wäre schön, wenn die Gewinner sich bei mir mit Adresse melden würden, damit ich die Preise verschicken kann. Dani M. dann bitte auch mit Farbwunsch für das Täschchen.

Alles Liebe Martina


Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Martina,

als Leseratte freue ich mich sehr über den 3. Platz.

Schicke Dir noch eine Mail! :-)

Viele liebe Grüße

Melanie

dani.m. hat gesagt…

Echt? Ich freu mich! Das Täschchen steht seit ein paar Wochen auf meiner To-Do-Liste, ich komm aber einfach nicht dazu.
Mail ist unterwegs.
LG, Dani

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
GLG Shippy

Multiflora Textilius hat gesagt…

Liebe Martina,
eben erst Mails abgeholt und dann so was. Ich freue mich rieeesssig! Danke und GLG multiflora