Donnerstag, 17. Februar 2011

Strandbild

Ich habe wieder ein Acrylbild fertig gemalt. Diesmal etwas sommerliches. Ich liebe Leuchttürme und die Nordsee, daher dieses Motiv


Liebe Grüße Martina

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ich liebe diese Bilder vom Meer und Strand. Diese Farbenpracht ist herrlich romantisch.
Wunderschön hast du es gemalt. Begeistert bin ich.
Liebe Grüsse elke

Bernadette hat gesagt…

Liebe Martina! Da kommt sofort Sommerlaune auf! Mein absolutes Wunschreiseziel ist die Nordsee (und 2012 soll es endlich soweit sein!). Vielen Dank für deinen Nähmaschinen-Tipp! Leider sind wir diesbezüglich in Ö ein bisschen "Entwicklungsland" und mit Ausstellungen sieht es eher schlecht aus. Aber ich gebe nicht auf ;)))
Liebe Grüße
Bernadette

Brigitte hat gesagt…

boah, das ist ja ein wunderschönes Bild !!!!

lg
Brigitte