Mittwoch, 16. Februar 2011

Gestern in Kölle...

lauter Marienkäferchen aus Mönchengladbach flogen gestern in Köln ein. Sie besuchten dort die Mädchensitzung des Reiterkorps Jan van Werth. Wie immer hatten wir einen tollen Nachmittag,
schon auf der Hinfahrt im Zug hatten wir jede Menge Spaß.
Am Kölner Hauptbahnhof wurd wir zahlreiche Male photografiert, Teenies ließen sich mit uns ablichten und hatten ihre wahre Freude an unserer Gruppe.
Die Sitzung fand im Gürzenich statt, der wunderschön geschmückt ist. Dort wird Karneval immer noch richtig als Brauchtum gepflegt, die Mitglieder des Reiterkorps sind mit Freude auf der Bühne dabei und das alles auch ohne übermäßigen Alkoholgenuß.


Alaaf  ... Martina

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Martina,

ein tolles Bild, sieht nach verdammt viel Spaß aus.

Viele liebe grüße

Melanie

schöngeist for two hat gesagt…

seht ihr hübsch aus mit euren Kostümen.
Nah da habt ihr Spass gehabt.
Helau aus Düsseldorf/ Neuss
Elke