Mittwoch, 9. Februar 2011

Acrylbild für meinen Mann zum Geburtstag

Dieses Bild entstand im Workshop Mutter - Kind Malen in der Malschule Annett Wetzel.
Ich habe es mit meiner Tochter Anna (9) zusammen gemalt . Es war ein schwieriges Projekt, da Mama und Kind nicht immer einer Meinung sind.. aber es war auch ein sehr lehrreiches Projekt und wie ich finde ein wirklich gelungenes.

Mein Mann hat es zum 44.Geburtstag von seinen Weibern geschenkt bekommen.

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Wow, Martina, die Farben sind super. Das sieht bei Euch im Wohnzimmer bestimmt klasse aus.
Ich stell mir das spannend vor, mit meinem Kind gemeinsam zu malen...

Aber das Endergebnis ist toll.

LG Sylvia

Melanie hat gesagt…

Wow, eine klassse Zusammenarbeit von Mutter und Tochter. Da hat Dein Mann sich sicher gefreut!

schöngeist for two hat gesagt…

ein schönes Bild habt ihr zwei da gemalt.
Für den Geburtstag war das bestimmt mal was genz anderes.
Tolle Idee.

Liebe Grüsse Elke

Sarah hat gesagt…

Sehr schön! Welche Farben hast du verwendet? Die leuchten sehr schön warm.

LG
Sarah

Quilttina hat gesagt…

Hallo Sarah,
das sind ganz normale Acrylfarben.
Danke für deinen netten Kommentar.

Martina