Dienstag, 25. Januar 2011

Noch ein Täschchen...

diesmal in frühlingsfrischen Farben. Ich habe den Schnitt von hier nochmal abgeändert und unten etwas breiter werden lassen. Nun gefällt er mir.

Alles Liebe Martina

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hach...... ist das ein schönes Täschchen.
*auchhabenwill*
GLG
Elke

Meertje hat gesagt…

Da bekommt man ja Lust auf Frühling.
Linkchen?
Liebe grüße Miriam

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
vielen Dank fuer Deinen Kommentar und die Verlinkung meiner Anleitung ;0), komme leider erste heute zum Antworten, da es bei uns im Moment sehr viel los ist! ;0) Das Schnittmuster von diesem Taeschchen hab ich selbst auch schon ein paar mal genaeht, aber bei Dir sieht es mit dem veraenderten Schnittmuster gleich ganz anders aus und gefaellt mir richtig gut, so passt dann auch etwas mehr hinein! ;0)
GLG Maren

casdradaju hat gesagt…

Ich liebe diese Täschchen und Deines sieht besonders schön aus. tolle frische Farben.
Liebe Grüße von Dagmar