Sonntag, 23. Januar 2011

Nieselregen und Zeit für mich...

es fisselt so vor sich hin den ganzen Tag, wie wir bei uns hier sagen.
Endlich mal Zeit ein bisschen was für mich zu nähen... Denkste ! Ich habe einen neuen Blog gefunden in dem beschrieben wird wie man bei Blogger sein Layout verändert, sich eigene Header bastelt usw.


Wie ihr seht, es gibt einen neuen Hintergrund, die Postings haben eine neue Schriftart als Überschrift, den man erstmal in den HTML Code einfügen mußte und mein Header ist endlich zentriert.


Solche Tutorials liebe ich von ganzem Herzen !! Mehr davon bitte... ich kann euch nur empfehlen dort einmal vorbei zu schauen Copy Paste (und alles auch noch in Deutsch)


Einen schönen Sonntag noch

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Die Schriftart des Posts habe ich vorher auch mit deren Hilfe geändert..an den Header muss ich noch ran.
Diesen Blog finde ich einfach genial!
LG
Elke