Dienstag, 11. Januar 2011

Bloggeburtstag !!!!! und schon der 4.

Dieses Jahr habe ich Ihn nicht verpaßt  (reiner Zufall) und auch ich möchte eine kleine Verlosung starten. Den Gewinner erwartet eine kleine Überraschung, die ich noch bekannt geben werde. (Es kam ja wieder alles so plötzlich)

Wer mir bis zum 23. Januar 2011 31.Januar 2011einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Wer meine Aktion verlinkt (Bild darf hierzu mitgenommen werden) bekommt noch eine 2.Chance.

Liebe Grüße Martina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaaa...dann bin ich dann mal die erste...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. alles Liebe Uschi

fliederhexe hat gesagt…

Juhuu,

auch von mir ein dickes "Happy Birthday" zu Deinem Bloggeburtstag. Und nu ab in den Lostopf ;o)))

Verlinken mache ich morgen früh...heute bekomm ich das nicht mehr sortiert.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so
Sylvia

Josie hat gesagt…

Gratuliere zum 4ten.
Da hatten wir ja zur gleichen Zeit diesselbe Idee!

LG
Elke

kunterbuntes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab vor 2 Tagen erst angefangen... kunterbuntes-bs.blogspot.com schau doch mal rein;-) Mal sehen, ob ich mich dann am 4. an den Tag erinner ;-)
ich freu mich in den Lostopf zu wandern!

Hanna

Manuela hat gesagt…

Ich gratuliere recht herzlich zum Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele Geburtstage folgen.
Liebe Grüße
Manuela

Anja hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY und alles alles gut für die nächsten 4 Jahre hier im www (MINDESTENS!!).

Ich schau ja IMMER gern bei dir rein und nun tu ich das schon 4 Jahre, wow, wie die Zeit vergeht.

Na, ich freu mich auf alle Fälle auf eine tolle kreative Zeit mit und in deinem Blog.

Liebe Grüße

Anja

Paula hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag.
Da will ich doch auch gerne in den Lostopf springen :)
LG Paula

Monika hat gesagt…

Guggug Tina!,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Wie gut, dass ich deinen Blog abonniert habe, so entgeht mir nix ;-) Mal sehen wer gewinnt.

Monika

dani.m. hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir. Bei den tollen Sachen, die du zeigst, schau ich doch immer wieder gern vorbei.
LG, Dani

Bella Donna hat gesagt…

4 jahre???!!!
da bist du ja schon ein blogger-urgestein!!! gibt es das internet überhaupt schon so lange?
;-)
herzlichen glückwunsch, deine sachen sind wunderschön, vor allem in das rosalie-vögelchenlissen hab cih mich unsterblich verliebt!
ich geh dich verlinken, magst du mich auch mal besuchen kommen?
herzliche grüße
anja

Ni-Ka hat gesagt…

uiiiiiiiiiii, schon 4 Jahre! Das ist ja wahnsinn! Ich komm dieses Jahr erst zu meinem Ersten! Na da gratulier ich Dir aber mal ganz dolle! Und hüpf bei der Gelegenheit noch schnell ins Töpfchen!

GLG Nicole

Ni-Ka hat gesagt…

und verlinkt biste nun auch auf meinem Blog!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag, mach weiter so, werde dich auch direkt verlinken. Und jetzt möchte ich bitte mit ab ins Lostöfpchen. Liebe Grüße Michaela

Schneiderbären hat gesagt…

Ja dann gratuliere ich doch gleich mal ganz herzlich vom Herzen, springe in Dein Lostöpfchen und verlinke Dich auch sofort.

Liebe Grüße
Claudia

Christa hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen. Ich werde gleich Deinen Blog verlinken und mich als Verfolger eintagen.
Liebe Grüße
Christa

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich werde gleich mal eine Runde 'schnüffeln gehen'.
Ganz liebe Grüße vom Loch Ness
Shippy

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch zum Bloggeburtstag gratulieren und ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
LG, Evelyn

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag :-))))))
LG,Gudrun

Elke hat gesagt…

Hab deine Verlosung gerade gefunden und kann so tollen Preisen nicht widerstehen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Vergnügen weiterhin.
Verlinken werde ich dich gleich.

LG Elke

Melanie hat gesagt…

Hallo Martina,

ich bin über Meertje auf Deinen schönen Blog gestossen.

Und da frage ich mich gerade: 4. Geburtstag, und ich habe Deinen schönen Blog vorher noch nicht selbst entdeckt?

LG, und Happy Blogbirthday

Melanie

Multiflora Textilius hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, sind es echt schon 4 Jahre? Also wenn ich schon zufällig zu Deinem Blog-Geburtstag auf Deinen Blog schaue, dann möchte ich auch ganz herzlich gratulieren. So "sehen" wir uns wenigsten hin und wieder mal.

Alles Liebe und viele Grüße multiflora

hexenreigen hat gesagt…

Oh, alles gute zum Geburtstag
Jessi
Verlinken mach ich später

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Viele Grüße Regina

r.kueppershaus@arcor.de

Nicole hat gesagt…

wow, 4. bloggeburtstag schon? herzlichen glückwunsch und weiter so.
glg, nicole
hab dich auch verlinkt.

Dani36 hat gesagt…

hallöchen,
alles liebe zum 4. bloggeburtstag...ich freue mich das ich mitmachen kann...bin gespannt was hinter der überraschung steckt...hoffe das ich glück haben werde...auch dein blog gefällt mir sehr gut...habe mich verlinkt...

lg dani :)

Lisa Werdel hat gesagt…

Manchmal sollte man auchin seinem eigenen Blog die Kommentare lesen, bin lange nicht auf deinem gewesen stelle ich gerade fest :-)
4 Jahre - Glückwunsch - muss dich gleich mal verlinken !
LG
Lisa

Ursula hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz liebe zum Blog-Geburtstag!!!
Auf noch viele Jahre! :-)

Liebe Grüße,
Ursula
Und über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich auch freuen! :-)