Dienstag, 16. November 2010

Musikschultasche für Anna

Seit dem Beginn des neuen Schuljahres bekommt Anna endlich professionellen Keyboard Unterricht.
Sie hatte es sich so sehr gewünscht. Vor 2 Wochen hat sie nun auch ihr neues Keyboard bekommen, denn auf dem Aldi-Kinder-Keyboard kam sie nicht so richtig weiter.

... und schäm, mein Kind ging mit einem Jute-Beutel zur Stunde, obwohl die Mutter näht. Nach dem kostenlosen Farbenmix ebook für eine Ratz-Fatz Tasche entstand diese hier....



Soll ein Keyboard sein

Aus lila Cord-Stoff, kpl. abgefüttert mit BW-Stoff (Cord läßt sich leider schlecht photografieren)

LG Martina

Kommentare:

Angelika Diem hat gesagt…

Schöne Arbeit, nützlich und schick zugleich.

Liebe Grüße
Angelika

fliederhexe hat gesagt…

Die ist aber schön lülla ;o) Da mit geht Dein Töchterchen bestimmt viel lieber zum Unterricht als mit dem ollen Jutebeutel.

LG Sylvia