Montag, 15. November 2010

Callas - mein 1. Bild in Acryl

Hier möchte ich euch mein erstes selbstgemaltes Bild zeigen, ich wundere mich immer noch, wie ich es hinbekommen habe, natürlich dank meiner "Lehrerin" Anett Wetzel, die mit viel Geduld mir alles beigebracht hat.

LG Martina

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

wow sieht das cool aus. Hast Du jetzt ein neues Hobby, oder war das nur mal ein Abstecher?

LG Sylvia

Quilttina hat gesagt…

Hallo Sylvia,

nein ich glaube es ist kein neues Hobby. Ich werde noch ein paar Wochen weiter machen, aber es reißt mich nicht mit ! Es fällt mir nicht leicht und ich muß hart daran arbeiten, dass etwas Gescheites dabei heraus kommt. Es war halt immer schon ein Traum es mal auszuprobieren.

LG Martina

Josie hat gesagt…

Total schön....und würde soooo gut in mein Wohnzimmer passen
*grins*

LG
Elke