Montag, 28. Juni 2010

Stickdatei - Täschchen vom Stickbär

Endlich habe ich die Stickdatei von Tatjana-Stickbär mal ausprobiert. Eine nette Idee diese Taschen, die kpl. im Rahmen genäht/gestickt werden. Das Ergebnis läßt sich sehen. Ehrlich gesagt nähe ich lieber, aber diese schöne Bogenkante bekomme ich natürlich nicht mit der Nähmaschine hin.

Dann wagte ich mich auch an die KAM-Snap Zange und versemmelte natürlich die ersten beiden Druckknöpfe. Die Zange (jedenfalls meine) wird ohne Beschreibung geliefert, das Oberteil war richtig, der untere Bolzen mußte gewechselt werden (es wird noch 1ner mitgeliefert) Wenn man dies weiß, dann klappt es auch wie geschmiert.
 Es wurde zwar in einigen Blogs erwähnt, aber da das Oberteil für die Größe meiner
Druckknöpfe richtig war, ging ich davon aus, dass auch der Bolzen o.k. ist. Ich hätte mir von der Verkäuferin gewünscht, dass sie dies erwähnt hätte bei der Bestellung, denn auch die KAM-SNAPS dazu hatte ich ja mitbestellt. Ansonsten eine prima Sache und wirklich einfach...

Hier nochmal die einzelnen Taschen:

Passend zu meiner Amy-Butler Tasche
Für Annas IPod, passend zur El-Porto


Liebe Grüße

1 Kommentar:

coconblanc hat gesagt…

Hallo Martina,
wo hast du die KamSnaps gekauft? Auch aus China schicken lassen?
Ich überlege auch, mir welche zu bestellen, bin mir aber noch unsicher, wo.
Diese gestickten Täschchen finde ich superniedlich.
LG Gabi