Dienstag, 8. Juni 2010

Familienzuwachs


Hallo,


mein Name ist Gina, ich bin genau 1 Jahr alt und komme aus Ungarn aus dem Tierheim Budaoers. Die letzten 2 Monate habe ich auf einer lieben Pflegestelle verbracht der Pfötchenrettung-Wassenberg. Ich bin eine Tibet-Spaniel Mischung und ca. 35 cm groß. Ich habe nur die besten Eigenschaften und meine neue Familie ist ganz begeistert von mir.

Nun hat meine Mama wieder ein neues Hobby und  keine Zeit zum Nähen..... selber schuld

Kommentare:

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Hallo Martina,
na, auch auf den Hund gekommen :-) ?
Da wünsche ich Euch gaaanz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

LG
Mrs.X aka quilterin100

Zaubermasche hat gesagt…

Da hat die kleine Dame aber ein Riesenglück gehabt, dass sie zu euch gekommen ist. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr!

Um deinen Thermomix beneide ich dich richtig. Meine Freundin ist ein jahrelanger Fan von diesem Wunderding und schwärmt mir immer wieder vor wie genial er ist.
Dein Brotrezept liest sich schon mal äußerst lecker:-))

Liebe Grüße
Marilena