Sonntag, 28. März 2010

EL Porto - Ich habe fertig...

Gut, dass ich mit dieser Tasche so rechtzeitig begonnen habe ! Am Dienstag ist Annas 9.Geburtstag und gestern nachmittag um 16.30 Uhr habe ich den letzten Stich getan ;)) Wie gesagt "Langsam-Näher" Hier noch die einzelnen Schritte:

Die Träger (ich habe die Damenträger genommen und nochmal um 18 cm verlängert)


Die Vortaschen, einmal mit 3 Unterteilungen, einmal mit 2 Unterteilungen á la Julie mit Tunneldurchzug.
Hier sieht man die Sicherheits-Innentasche, der Reißverschluß wurde schon eingenäht, dass ging eigentlich sehr gut, man muß nur ein bisschen nachdenken....


Fertig !! Leider sind die Farben in meinem Nähzimmer (Keller) immer sehr gelbstichig, am Dienstag gibt es bessere Photos mit dem Geburtstags Kind, dass sich hoffentlich sehr darüber freut.




Liebe Grüße



Keine Kommentare: