Sonntag, 21. Februar 2010

Es werde Frühling....

diese Woche bin ich tatsächlich morgens mit Vogelgezwitscher wach geworden :))) Ob der Frühling nun doch kommt ? Ich brauche ganz dringend ein bisschen Frühlingswetter für meine Seele.

Mein Schatz hat mir zwischen Weihnachten und Neujahr endlich einen großen Wunsch erfüllt. Das alte Kinderzimmer unserer Tochter diente eigentlich nur noch als Abstellkammer. Nun hat es eine schöne helle Tapete bekommen, der alte Fernseher wurde angeschlossen, ein bequemer Relax-Sessel angeschafft und noch ein paar kleine Regale.... und schon ist meine Wohlfühl-Oase fertig.
Zum lesen, Musik hören, stricken, fernsehen.... oder um einfach mal ein kleines, stilles Plätzchen für mich zu haben.

Hier die 1.Deko genäht nach Tilda aus dem Sommerbuch, ein Fröschlein

Das Mohnbild hat meine 8-jährige Tochter gemalt, darauf bin ich sehr stolz. Sie durfte es auch schon ausstellen in ihrer Malschule und hätte es 2x verkaufen können. Gott sei Dank hat sie es ihrer Mama geschenkt.

LG

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

....der ist aber auch süß......und um das schöne Bild beneide ich Dich sehr LG Uschi