Montag, 7. Dezember 2009

Neues Geschirr..


auch ich durfte Geschirr testen und bei dieser Aktion mit machen, in vielen Blogs hatte ich es schon gesehen und wollte natürlich auch dabei sein.

Also direkt angemeldet... und nach nur wenigen Tagen bekam ich eine positive Antwort und durfte ein Geschirr meiner Wahl testen. Ich habe mich für die Serie Chicago entschieden, da sie farblich hervorragend in unser Wohnzimmer paßt.


Das Geschirr wurde in einem rasanten Tempo geliefert und war perfekt verpackt, alles bruchfrei. Auch ein Rücksendeschein lag gleich dabei, falls man nicht zufrieden sein sollte.

Ich bin jedoch sehr zufrieden, Design und Material gefällt und wurde auch schon in der Spülmaschine getestet.


Wie man sieht paßt es sogar zu meiner Weihnachtstischdecke. Evtl. entschließe ich mich noch das dazu passende Eßservice zu kaufen.

Bei Endlich zuhause bekommt man nicht nur Geschirr, sondern auch Besteck, Gläser, usw. ein Besuch der Seite lohnt sich....


LG

Keine Kommentare: