Mittwoch, 4. November 2009

Urlaubsnachlese..

Natürlich sind wir schon seit 2 Wochen aus dem Urlaub zurück. Leider war unsere Erholung dank Krankheit direkt wieder dahin. Töchterlein hat sich Salmonellen aus der Türkei mitgebracht und meine Mama lag mit einer schweren Virusgrippe flach.
Also, morgens um 7.00 Uhr aus dem Flugzeug und um 11.30 Uhr schon wieder im Büro und so ging es dann auch die ganze Woche weiter... Nun sind alle wieder gesund und ich eigentlich nur noch müde, abends verschwinde ich früh ins Bett, somit kann ich auch nichts Genähtes zeigen.

Hier ein paar Urlaubsbilder







Hotel Vikingen Quality, Nähe Alanya. Nach unserer Meinung nicht zu empfehlen.
Zu groß und viel zuviele Menschen, drumherum...Niemandsland

LG

1 Kommentar:

Peter Staroch hat gesagt…

Hallo, ich bin über Tante Google reingeschneit, weil ich Fotos vom Hotel Vikingen gesucht habe... War grad selber für ein paar Tage im November dort und mir hat es im Gegenzug gut gefallen. Dass die Hotels im Niemandsland stehen hat aber leider einen handfesten touristischen Hintergrund, da können wir Urlauber uns nur an der eigenen Nase nehmen - vor 25 jahren hat die Gegend noch ganz anders ausgesehen ;-)

Nichts desto trotz war das personal überaus hilfsbereit und trotz aller Einöde hatte ich nette Bekanntschaften gemacht.