Mittwoch, 5. August 2009

Riks New England Shopper


Endlich habe ich meine Geburtstags-Stöffchen von Amy Butler angeschnitten.. Daraus wurde diese Tasche. Absolut praktisch, versteift mit Ultra Solvy hat sie einen tollen Stand. Innen wieder mit vielen Taschen für Timer, Handy und Kleinkram. Es hat viel Spaß gemacht sie zu nähen und der Schnitt ist wirklich einfach.

LG

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Tasche ist sooo klasse...

boah... die Farben und die Muster passen perfekt zusammen...

einfach nur wunderschön...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön. Wo bekommt man den Schnitt her? Ich habe schon nach Riks New England Shopper gegoogelt, aber leider keinen Link gefunden.
LG
Mupsch

Quilttina hat gesagt…

Hallo Mupsch,
den Schnitt habe ich auch von einer Freundin bekommen. Es sind aber einfach nur Rechtecke und für den Boden werden die Ecken abgenäht, je nachdem wie "tief" man den Boden haben möchte.

LG Martina