Dienstag, 26. Mai 2009

Hose Ottobre 3/2007 Nr.31




Diese leichte Sommerhose habe ich aus einem butterweichen Canvas genäht in der Sommerfarbe gelb. Dazu trägt Anna dann endlich auch mal ihre neue Pearl.

Die Hose hat einen relativ breiten Bund, den ich ca. 2 cm verschmälert habe.
Abnäher am Popo (prima für kräftige Mädchen mit Hohlkreuz), Taschen, Reißverschluß und die Beine sind mit einem dünnen lila BW-Stoff verstürzt und alle 2 cm abgesteppt.

Für die Figur meiner Tochter einfach optimal, obwohl ich es immer noch hasse Reißverschlüsse in Hosen zu nähen. Geht es euch auch so ??

LG Martina

1 Kommentar:

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Ohhh die Hose ist echt schön :-) Ja Reißverschlüsse sind auch nicht unbedingt mein Fall :-) Meine Maus ist auch etwas kräftiger gebaut dieser Schnitt einfach klasse :-)
Lg Tiffinka