Mittwoch, 1. April 2009

Sonntags auf der Creativa...

und schwupps hatte ich nach ca. 30 Minuten eine neue Maschine gekauft ! Ich bin der typische
Spontankäufer. Speziell auf Messen kann ich es nicht sein lassen.

Hier mein "Schnäppchen"

Sticktechnisch werde ich auf Brother umsteigen, die Maschine hat ein paar Funktionen, die meine Janome nicht hat wie z.B. Fadenabschneider, Unterspulenwächter und ganz wichtig eine autom. Fadenspannung und die Software Ped-Light gratis dazu.

Aus gegebenen Anlaß möchte ich nun meine Janome MC 300 Stickmaschine mit allem Zubehör und meine Janome Cover Pro die so gut wie nie benutzt wurde verkaufen. Bei Interesse sende ich gerne alle Infos zu !

LG

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
da hat sich ja der Besuch der Creativa gelohnt.
LG
Manuela

Heike hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen, bei der Maschine hätte ich auch schwer nein sagen können.
Hast du auch die Erstgeborenen ins Erwachsenenalter entlassen. Die Zeit rennt, oder.
Liebe Grüße Heike