Donnerstag, 22. Januar 2009

Für alle Patcher und Quilter die hier vorbei schauen.

Es gibt einige neue Boms oder Block of the Month im Netz, die nicht uninteressant sind. Ich habe mal einige aufgegriffen, wer noch mehr findet, den würde ich bitten mir eine kurze Info zukommen zu lassen

Bei Bunnyhill-Designs gibt es einen sehr schönen Block of The Month - in English

Bei Gail Pan Design findet man einen tollen Christmas BOM - in English

Bei Capricorn-Quilts gibt es einen schönen BOM - Thema Märchen-Rapunzel (Stickerei)

Bei Heikesquilt gibt es einen BOM - Heikes Gartenjahr (Stickerei)

Bei EllisQuiltplace gibt es einen Block of the Month-Country Calender (engl. + niederl.)

Bei Sulky gibt es noch einen Weiß-Quilt (der aber blau-weiß ist) als Block of the Month

Da kann man sich kaum entscheiden, ich werde die Buskets von Bunnhill-Design appliezieren.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: