Dienstag, 13. Januar 2009

Eine Mütze mußte her..

erst habe ich ein Winter-Set genäht aus einem gut abgelagerten Woll-Stoff, den meine Freundin Uschi mir mal geschenkt hat. Leider kann ich die Photos dazu nicht finden ? Wird also nachgereicht.

Dann wollte ich unbedingt eine Mütze stricken. Also zog ich los in ein ganz gut sortiertes Wollgeschäft im Nachbarort Viersen (Ilse Wolle).
Dort erstand ich dann Wolle für eine Mütze, Schal und Stulpen für Anna. 3xMerino in unterschiedlichen Grüntönen, aus denen ein Schal für mich entstehen soll nach dieser Anleitung und 2 Knäuel Naturwolle zum filzen, denn ich möchte mir gerne Filzschluppen stricken nach dieser Anleitung . Bei Socken-und-Seife DesignBlog habe ich auch die Anleitung zu dieser Mütze gefunden



Ein toller Blog, es lohnt sich dort einmal vorbei zu schauen.

Alles Liebe



Keine Kommentare: