Samstag, 6. Dezember 2008

Weihnachstmarkt am 1.Advent

Tja ihr Lieben, nun habe ich hier viele Kinder-Kirschkern-Kissen. Leider habe ich für den Weihnachtsmarkt am 1.Advent auf das falsche Pferd gesetzt. Wieder um eine Erfahrung reicher habe ich nun jede Menge kleiner Geschenke hier auf Vorrat.

Ich bedauere eigentlich nur die vertane Zeit, denn ich hätte meiner Tochter jede Menge schöne Sachen nähen können zum Anziehen. Trotzdem bereue ich es nicht, denn ich habe dadurch eine sehr nette Hobby-Malerin kennengelernt und ein Bild für Annas neues Kinderzimmer in Auftrag gegeben. Nun ist das Zimmer fast fertig und ich kann euch ein paar Bilder zeigen. Die Wände sind noch recht leer, aber wie dies bei Kindern so ist werden sie sich wohl schnell füllen.








Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das ist ja schade.

Aber das Zimmer sieht sehr schön aus, rosa Wände, da kam ich auch nicht drumherum ;O) und das Bild passt da natürlich super rein!


liebe Grüße
Brigitte

Zaubermasche hat gesagt…

Ja, so geht´s manchmal. Aber dafür ist das neue Zimmer sehr romantisch und kuschelig geworden.

Liebe Grüße
Marilena