Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mein allerletzter Post für dieses Jahr


All meinen Lesern die hier ab und an einmal Vorbei schauen wünsche ich ein gutes Jahr 2009.
Schaut positiv in die Zukunft und laßt euch nicht von der momentanen Krisenstimmung die in Deutschland herrscht herunterziehen.
Hier meine ultimative Wunschliste für das Neue Jahr:
1.
Meine Jungs sollen endlich mit dem Führerschein voran machen ! Sie werden im März schon
18 und haben gerade mal die Theorie Pflichtstunden gemacht.
2.
Die Anzeige meiner Waage soll genau wie der Dieselpreis momentan nach unten gehen !
3.
Mein Mann soll sich endlich das Rauchen abgewöhnen (eigentlich müßte das auf Platz 1)
4.
Ich möchte mehr Zeit für meine Hobbys haben
5.
Meine Kinder sollen dieses Jahr eine Ausbildungsstelle finden
Ist das zuviel verlangt ;)))) Ich glaube fest daran ! Vielleicht hilft es ja.
LG

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG
Manuela

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vom diesem Dieselpreis hätten wir Anfang letzten Jahres nur träumen können. Vielleicht hat die Waage ja auch ein Einsehen. Und wenn nicht....was soll´s! Es kommt doch nur auf die inneren Werte an;-))

Alles Gute und liebe Grüße!
Marilena