Samstag, 27. Dezember 2008

Frohe Weihnachten... nachträglich :))

Hier ein paar Eindrücke unseres Weihnachtsfestes......



Mein schönstes Geschenk von meinem Schatz ;))

Eine Fuji Finepix S1000 mit Gesichtserkennung, sowas Feines habe ich mir schon lange gewünscht.

Hier noch die Bilder der letzten noch fertig gewordenen Weihnachtsgeschenke.

Socken für meine Mama in der momentanen Lieblingsfarbe "lila" mit einem schönen Lochmuster-Rand zum Umschlagen


Ein Kirschkern-Kissen für die Freundin meines Sohnes (warum auch immer lädt Blogger meine Bilder wieder auf dem Kopf hoch ?)

1 Kommentar:

Zaubermasche hat gesagt…

Ohhh, die Socken sind toll!!
Früher habe ich auch mit verschiedenen Mustern experimentiert, aber heute muss es bloß schnell gehen.
Glückwunsch zur neuen Kamera! Ich bin gespannt auf tolle Bilder!

Einen guten Rutsch Euch allen!

Liebe Grüße
Marilena