Samstag, 25. Oktober 2008

Nähgarne....


Ich brauchte dringend lila und Beeren-Töne, da Anna sich doch einiges in diesen Farben gewünscht hat. Diese tollen Garne von Saba gab es zu einem recht guten Preis bei meinem Lieblings-Reißverschluß-Händler bei ebay. 4 Rollen a 1000 m 5,99 €. Porto super günstig nur 1,85 € egal wieviel man kauft. Leider schließt er seinen Shop Ende das Jahres, dank der geänderten ebay-Bedingungen für Shop-Besitzer. Hier gehts zum Shop bei ebay: Zipperandmore

Leider komme ich dank meiner Rücken-Probleme kaum zum nähen.
Heute habe ich mal einen Versuch gestartet und einen Jeansrock genäht (Stoff liegt unter dem Garn), einen Fleece-Schal mit Nicky gefüttert und 2 Stickies für den Schal produziert ;)) bin ganz stolz auf mich...

Außerdem habe ich wieder gekocht... einen leckeren Eintopf Marke "Seelenwärmer" gekocht, der meinen Kindern wieder sehr gut geschmeckt hat. Rezept folgt...

Keine Kommentare: