Dienstag, 30. September 2008

Award ?


Huch ich habe mal etwas bekommen ;))) Vielen Dank auch liebe Anne vom Sterntalers Blog.
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Aktionen, da es mich doch etwas langweilt in allen Blogs nur von Awards zu lesen. Mir persönlich bringt das nix. Da Anne aber so eine Nette ist und ich so einen Award auch noch nicht bekommen habe werde ich diesmal gerne mitmachen.


Hier die Regeln dazu:


1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu!!!
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar,damit sie auch wissen,daß sie einen Award bekommen haben !
Ich nominiere aus meiner Bloglines Liste:
Susanne - Witti - Multiflora Textilius , Susanne ist eine Freundin von mir aus Patchwork Tagen und vor einigen Wochen habe ich ihren Blog entdeckt, sie strickt, spinnt ;)), näht, quilted und neuerdings stellt sie tolle Seifen her.
Manuela Simon - Kralings Welt, auch eine Patchwork Freundin. Manuela ist eine ganz liebe,
hilfsbereite Person und ihre Arbeiten sind wirklich sehenswert.
Lycklig - dort gibt es immer tolle Buchtipps, schönes Genähte Sachen, es lohnt sich mal vorbei zu schauen.



Keine Kommentare: