Montag, 4. August 2008

Sommerpause.........



irgenwie habe ich momentan nicht viel Lust zu nähen, obwohl ich reichlich Zeit dazu hätte.
Ich eiere seit Wochen mit einer Lekala Hose für Anna herum, die Beschreibung ist auf englisch (ich versteh leider nur Patchwork-oder Quilt-Englisch, oder noch besser Commercial-English ;))) und mit Reißverschlüssen habe ich es sowieso nicht.......... Also lag das Teil hier herum und da ich ja nix Neues anfange, bevor das Alte nicht fertig ist....

O.k. genug geredet, nun ist sie fertig, eine typische Girly-Schlaghose aus extrem stretchigem
Material. Der Stoff ist gut abgelagert von Zaspel, und ein Knopf oder Klett am breiten Bund
fehlen noch. Mal sehen wann ich Bilder mit Anna und Hose präsentieren kann. Ich habe so meine Bedenken, das die Hose trotz Maßschnitt zu eng ist !!


1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ohlala die Hose sieht flott aus und sitzt bestimmt knackig :O)

LG
Brigitte