Samstag, 7. Juni 2008

Tunika nach Sabrina

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gehabt etwas für mich zu nähen.

Den Tunika - Schnitt finde ich sehr schön, der Ausschnitt gefällt mir jedoch nicht richtig. Er ist zu tief und klappt daher zu weit auf. Ich habe einen kleinen Riegel eingenäht, damit er besser fällt.
Die Tunika war schnell und einfach zu nähen, wenn ich nicht fast 3 Stunden am Kragen herumgebastelt hätte. Er gefiel mir einfach nicht, also trennen, trennen, .....wegschneiden wieder neu nähen. Hier nun das Ergebnis:


Ich werde mir noch eine nähen, mit einem kleineren Ausschnitt, das steht fest !

Ach ja, es ist ein hellgrauer Crash-BW-Stoff vom Stoffmarkt in MG-Rheydt als Coupon für 5,- € gekauft.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Ist die schööön !!! Der Ausschnitt mit dem Riegel finde ich garnicht so schlecht und der Stoff passt ja auch toll zum Schnitt .

LG
Brigitte