Freitag, 20. Juni 2008

Noch keine Blogpause !!

.. auch wenn es hier sehr still zu geht.
Ich bin in den Vorbereitung zu unserem Schützenfest. Mein Mann hat zwar nicht den Vogel abgeschossen, aber er ist Minister. Für mich gibt es ein tolles Schützenfest-Kleid (Photos gibts im Juli ;)) und für Anna mußte natürlich auch ein schönes Kleid genäht werden.
Hier die Rohfassung:






Es fehlt noch ein bisschen Schnick-Schnack, wie eine schöne Blume am Revers und ein paar hübsche Zierknöpfe. Der Stoff ist nicht so glänzend wie er auf dem Bild rauskommt. Hinten muß ich mal wieder einiges ändern, da Anna ein starkes Hohlkreuz hat. Ich werde jedoch nur Abnäher machen, damit sie das Kleid im nächsten Jahr nochmal tragen kann.



1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ohhh Tina, das ist ja zauberhaft !!!
Süß sieht deine Tochter aus . Ein tolles Kleid für das Schützenfest !!!


LG
Brigitte