Freitag, 23. Mai 2008

Pearl-Römö Kombi


Schon seit einigen Tagen fertig, aber mein Model streikte. Hier eine Kombi aus

Pearl und Römö mit der schönen Asian Garden II Stickerei auf dem Rock.

Bei Pearl hatte ich aus versehen das Rückenteil gleich mit dem Vorderteil zugeschnitten, wobei ich es so viel besser finde. Hinten ohne Bändel oder Reißverschluß ist meiner Maus viel lieber !


Leider wird dieser Schnitt viel zu selten genäht. Anna wünscht sich den Schnitt nochmal als Kleid.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die Kombi ist bezaubernd schön und die Schnitte sind wirklich sehr schön miteinander kombinierbar, gefällt mir sehr gut !!

Anonym hat gesagt…

das gefällt mir auch...ganz besonders diese schönen frischen Farben....LG Uschi

tina-kleo hat gesagt…

traumhaft schön, sehr gut geworden!

LG tina-kleo