Dienstag, 25. März 2008

Wir sind wieder da...

und alles war super. Wetter, Sonne und Pistenverhältnisse........ Unsere Maus hat zum 3.Mal in Folge ihr Skischulrennen gewonnen und das an meinem Geburtstag.
Hoffentlich steigt ihr das nicht irgendwann mal zu Kopf.
Hier ein Photo mit den stolzen großen Brüdern nach der Siegerehrung

Unsere Skigruppe ;)) die Kleinsten fehlen, da sie im Skikurs waren und meine Mama, denn die hat photografiert.



Ja, ich weiß in Deutschland ist Vermummungs-Verbot ;)))
aber: "Wer Köpfchen hat schützt Hirn" Ich bin links die 1. in der grünen Jacke ;)), daneben meine 3 Jungs und unsere Freunde (leider immer noch ohne Helm, aber wir arbeiten dran)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie man sieht hattet ihr alle viel Spaß.Toll das Deine Süße so gut Ski fahren kann.Herzlichen Glückwunsch noch!
GLG Anja

Brigitte hat gesagt…

Hallo Tina,
schön, dass ihr gesund und munter daheim angekommen seid :O)

und herzlichen Glückwunsch an deine
kleine Siegerin , eine tolle Leistung
und dir liebe Tina nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag .

Die Bilder sind toll. Ihr hattet ja ein Traumwetter, absolut herrlich

liebe Grüße
Brigitte