Mittwoch, 27. Februar 2008

Nix los hier ???

Hallo Ihr Lieben,

nicht das ihr denkt hier ist nichts mehr los ;)) ich kämpfe momentan mit einer Bluse für mich und zwar diese hier:


Irgendwie suche ich mir immer sehr schwierige Stoffe für meine Projekte aus, schnief...

Für diese Bluse habe ich mir einen gecrashten Blusenstoff in zartrosa ausgesucht, der ursprünglich für Anna gedacht war. Durch dieses gecrashte oder geraffte Material haben sich die Nähte vorne gedehnt und gebeult. Alles mußte wieder aufgetrennt werden und ich habe dann ein Nahtband/Formband von Vlieseline aufgebügelt. Jetzt sieht es schon besser aus. Aber die Trennerei macht mich fertig !! Alles Ton in Ton genäht, versäubert und abgesteppt....

o.k. genug geweint, ich versuche mal heute nachmittag ein Photo vom halbfertigen Projekt einzustellen.


1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ohhhh, na da hst du dir etwas vorgenommen. Ich glaub so mutig wäre ich nicht ;O)
Aber ein schicker Schnitt ist es und sie wird sicher klasse aussehen

LG
Brigitte